Mit der congstar Handytausch Option – jedes Jahr ein neues Smartphone!

Sei kein Hipster. Sei ein congstar

Wer kennt sie nicht, die Hipster? Mit modisch fragwürdigen Outfits sind sie überall in Deutschland anzutreffen und zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie sich für etwas Besseres halten. Hipster sind dafür bekannt, jedem noch so sinnlosen Trend hinterher zu laufen. Sei es lebendiges Wasser, Kleidung aus fragwürdigen Stoffen oder eine Brille ohne Sehstärke. Was den Hipstern gänzlich zu fehlen scheint, ist eine eigene Meinung. Ihren ganzen Stil definieren sie nur nach der Meinung anderer Leute, ihr eigener Geschmack zählt einfach nicht. Besonders paradox ist dieses Verhalten, da die Ansichten anderer Menschen gleichzeitig mit schöner Regelmäßigkeit heruntergespielt werden. Wer schon mal einem Hipster begegnet ist, weiß ganz genau, wie diese sich abfällig über Ansichten und Gedanken ihres Gegenüber auslassen. Woran das genau liegt, vermag wohl eher ein Psychologe zu beantworten. Wichtig ist aber, sich selbst nicht auf ein solches Verhalten einzulassen, sondern sich auf die wirklich wichtigen Dinge zu konzentrieren.

Immer das neueste Smartphone

Im Alltag begleitet uns zum Beispiel vor allem das Smartphone. Dabei gibt es ständig neue Modelle mit interessanten neuen Funktionen. Der Unterschied zu den Utensilien des Hipsters ist dabei, dass das Handy auch tatsächlich einen Mehrwert bietet. Mit dem aktuellsten Modell ist der Nutzer immer schneller im Internet unterwegs und profitiert von anderen Vorteilen wie zum Beispiel besserer Akkuleistung oder größeren Bildschirmen. Mit der Handytausch Option von congstar bist Du jedem Hipster einen Schritt voraus. Denn damit bekommst du jedes Jahr ein neues Smartphone. Der Hipster hingegen kennt dein Handy oft noch gar nicht, da es einfach noch viel zu aktuell für ihn ist. Doch das sind noch längst nicht alle Vorteile beim jährlichen alt gegen neu Handytausch.

Warum mehr bezahlen?

Die Trends der Hipster sind nicht nur dezent sinnbefreit, in vielen Fällen sind sie auch unglaublich teuer. Denn die hippsten Modelabels sowie Getränke aus durchgestylten Flaschen verlangen natürlich nach einem entsprechenden Preis. Ganz anders ist das bei der Vertragsverlängerung bei congstar. Für wenig Geld gibt es hier jedes Jahr ein neues Handy, wobei natürlich immer die aktuellsten High End Modelle zur Auswahl stehen. So kannst du jeden Hipster ausstechen und dabei sogar noch bares Geld sparen. So bleibt mehr für wichtige Dinge, ohne dass Du auf irgendetwas verzichten musst. Jährlich ein neues Handy bedeutet für Dich, dass Du alle Techniktrends immer direkt selbst erleben kannst. So musst Du dich nicht auf wenig verlässliche Erfahrungsberichte verlassen und auch nicht mit nervigen Wartezeiten leben. Stattdessen bist du allen Hipstern zwei Schritte voraus. Wenn diese Dir ihr trendiges Smartphone präsentieren, kannst Du vermutlich nur müde darüber lächeln, da es für Dich bereits ein alter Hut ist.

congstar statt Hipster

Wie Du siehst und vermutlich bereits vorher wusstest, ist das Leben eines Hipsters kein besonders erstrebenswerter Zustand. Sei kein Hipster. Sei ein congstar! Unter congstar.de/hipster kannst Du gleich heute einsteigen und für wenig Geld jedes Jahr ein neues Handy bekommen. Die congstar Handytausch Option gibt es übrigens sowohl für neue als auch bestehende Verträge. Während Hipster Horst noch immer vor Neid über dein Handy erblasst, freust du dich bereits über das nächste Modell.

Worauf Du Dich bei der congstar Handytausch Option freuen kannst

Wer kein Hipster ist, achtet natürlich genau darauf, was er für sein Geld bekommt. Bei congstar ist das einiges. Denn neben einem neuen Handy in jedem Jahr gibt es noch viele weitere Vorteile zu entdecken. Dazu zählen zum Beispiel die unschlagbar günstigen Tarife sowie die bewährte D-Netz Qualität. Wer besonders viel telefoniert, surft und SMS schreibt, entscheidet sich zum Beispiel für die entspannte Allnet Flat. Hier zahlst Du monatlich einen festen Betrag und kannst ganz nach Lust und Laune dein Smartphone für alles nutzen, was Du im Alltag brauchst.

Alle Vorteile  in der  Übersicht:

  • jedes Jahr ein neues Handy für nur 5 € im Monat mehr
  • günstige Tarife
  • zahlreiche Flatrates für jeden Geschmack
  • Beste D-Netz Qualität
  • immer die neuesten Smartphones

Bist Du ein Hipster?

Hast Du vielleicht festgestellt, dass Du selbst schon zum Hipster geworden bist? Kein Problem, es ist nie zu spät, daran etwas zu ändern. Verabschiede Dich einfach von nichtssagenden Trends und unnötigen Dingen. Konzentriere Dich auf das Wesentliche und du wirst feststellen, dass das Leben viel angenehmer ist. Und das Beste dabei: Du erhältst mit congstar jedes Jahr für wenig Geld ein neues Smartphone. Dabei darfst Du Dich natürlich frei entscheiden, welches es sein soll. Wer sich für congstar entscheidet, wählt sein Handy selbst.

Sei kein Hipster

Einfältige Naturen lassen sich von der Erscheinung eines Hipsters vielleicht kurzzeitig beeindrucken. Doch wer hinter die Kulissen schaut, merkt schnell, dass es sich um sehr oberflächliche Zeitgenossen handelt. Deshalb treten Hipster auch häufig alleine auf. Doch mit all dem musst Du dich nicht abgeben. Sei kein Hipster. Konzentriere Dich auf das, was für Dich wichtig ist und folge lieber Deinem eigenen Geschmack statt irgendwelcher Trends, die viel zu oft künstlich durch die Medien erschaffen werden. Entscheide dich richtig und freue dich jedes Jahr über ein neues Smartphone. Entscheide dich für dich selbst. Sei ein congstar!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare

Keine Kommentare bisher.

Diesen Beitrag kommentieren