Wie wäre es mit einer Überraschung für Ihre Liebste?

Ein Geschenk für die Liebste. Ob Ehefrau oder Freundin. Eine Überraschung kommt immer gut an. Sei es zum Geburtstag oder Weihnachten. Eine Überraschung zum Jahrestag. Zum Hochzeitstag eine ungewöhnliche Überraschung.

Meist haben Frauen ja schon alles, daher ist etwas Originelles oder Traditionelles etwas Wunderbares. Romantische Geschenke lieben die Frauen, z.b. ein Spaziergang im Mondschein am Strand, mit anschliessendem Picknick bei Nacht. Ein schöner Blumenstrauß oder ein Liebesgedicht, selbst ausgedacht. Aussergewöhnlich ist eine Ganzkörpermassage. Das Bett vorbereitet mit Rosenblätter, sanftes Licht und gut riechendes Massageöl. Überraschung perfekt. Ein schönes Essen vorbereiten, den Tisch geschmückt mit Kerzen und Blütenblättern. Eine Überraschung einfach nur so als Geschenk, ist das Frühstück im Bett. Ein Tablett gefüllt mit Leckereien und einer Blume, den Sekt nicht vergessen. Für die Liebste die Überraschung, „Zeit“ schenken mit einem Wellness Wochenende zu zweit, zum entspannen und verwöhnen lassen. Geschenkgutscheine zum shoppen für das Lieblingsgeschäft. Das Lieblingsparfüm, das so teuer ist, als Überraschung zum Jahrestag oder Valentinstag.

Mag Ihre Liebste das Abenteuer? Dann wäre zu einem bestimmten Anlass eine Ballonfahrt das richtige. Über den Boden schweben und die Welt von oben betrachten. Als Überraschung anschliessend eine kleine Feier mit lieben Gästen. Ein Geschenk rund um die Schönheit. Die Creme, Gesichtsmaske und die Lieblingskörperlotion in einem schönen Korb zusammenstellen, perfekt. Ein Schaumbad vorbereiten mit Duftkerzen und ein Glas Sekt bereitstellen, einfach super. Es kann auch die langersehnte tolle Kaffeemaschine sein, die Ihre Liebste schon lange erwähnt hat. Dazu zwei aussergewöhnliche Tassen und zu zweit die Maschine einweihen. Jede Frau liebt Schmuck. Da ist ein Kettchen oder Ohrringe im ausgefallenen Design doch angebracht. Geschenke müssen nicht immer teuer sein. Der Gedanke und die Idee zählen mehr als der Preis.

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare

Keine Kommentare bisher.

Diesen Beitrag kommentieren